this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationCette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé:
sorry, not available in this language
Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.

Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.

Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.
Detailaufnahme vom Gaseinbau

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Claudis T3 Multivan 2.1l (LPG)

Claudis T3 Multivan mit LPG
Claudis T3 Multivan mit LPG
T3 Multivan

Baujahr: 1986
Motor: 2,1l WBX (DJ)
LPG-Umrüstung durch:
Autogas-Centrum Bad Oyenhausen 02/03
Kosten: 1990 Euro
Anlage: BIGAS SGIS
Tank: 110 l (ca. 88 l effektiv)
Reichweite: ca. 500 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG ca. 15 l

Der unter der Sitzbank verbaute große Tank.
Der unter der Sitzbank verbaute große Tank.
Neu gebaute Halterung (Klappvorrichtung) für die Sitzbank. Zur Orientierung: Unten am Bildrand ist ein Stück vom Gastank zu sehen.
Neu gebaute Halterung (Klappvorrichtung) für die Sitzbank. Zur Orientierung: Unten am Bildrand ist ein Stück vom Gastank zu sehen.


Die Verteilerleiste
Die Verteilerleiste
Tankstutzen hinter der »Kennzeichenklappe«
Tankstutzen hinter der »Kennzeichenklappe«


Deeplink 16 Jahre jung und mit erfolgreicher Herztransplantation

Nein, es geht nicht um einen chirurgische Eingriff am Menschen sondern um einen 16 Jahre jungen, top erhaltenen Multivan. Der 2.1 l Wasserboxer hatte beim Erwerb lediglich ein halbes Jährchen auf dem Buckel gehabt.

Bei den aktuellen »Spritpreis-Höchstleistungen« bot sich – trotz des relativ hohen Alters des Fahrzeugs – der Einbau einer LPG-Anlage an.

Das Besondere an dem Einbau: Der 110 l Tank befindet sich unter der Rückbank des Bullis. Das es dabei sehr eng und nicht ohne Basteleien abgegangen ist kann man anhand der Bildern sicherlich schon erahnen. Weitere Informationen und Bilder zum Gasumbau sowie Angaben zu Claudis »Bulli-Vergangenheit« sind auf ihrer Homepage zu finden.

DeeplinkKontakt

Eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme ist auf der Homepage zum Bus zu finden:

Claudi-T3 Homepage

Indication importante : L'exploitant du site Web ne prend en charge aucune garantie de la justesse des informations données, ainsi qu'aucune responsabilité des dommages causés par les imitations, les transformations, les déplacements des instructions disponibles et/ou du maniement incorrect du matériel et/ou des outils.

Les indications concernant les droits d’auteur et les impressions sont respectés et se trouve ici.

Tous droits réservés.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de