this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Campingplatzatmosphäre: Kochelseetreffen 2008

Tipps & Tricks: Fahrzeugkauf

Über all die Jahre hinweg habe ich viel rund um den VW T4 und natürlich auch viel zum Thema LPG geschrieben.

Was damals primär im Fokus lag: Wo sind die Schwachstellen beim VW T4 und wie kann man sie bei einem Gebrauchtkauf überprüfen? Natürlich war auch die Frage nach der maximalen Größe des Gastanks immer wieder ein Thema.

Daher habe ich auf diese Fragen auf vielen Einzelseiten entsprechende Antworten gegeben. Was aber irgendwie für mich persönlich nie ein großes Thema war: Was man bei einem Fahrzeugkauf so alles beachten sollte beziehungsweise sogar beachten muss.

Daher habe ich nun auch noch eine kleine Ecke auf meiner Website für diese Themen eingerichtet. Sei es nun der Verkauf vom bisherigen fahrbaren Untersatz, wie man ein wenig Geld für den Einbau einer Gasanlage bekommen kann oder wie der Ablauf bei der Ummmeldung beziehungsweise Zulassung des neuen Gebrauchten so ist: Hier sind Antworten zu eben diesem Themenkomplex zu finden.

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Datenschutz und das Impressum sind durch Klicks auf die jeweiligen Wörter zu erreichen.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 22. April 2014 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de