this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Auf der B27 samt in der Ferne liegender Zollernburg: Hechingen im Juli 2008

Deeplink Unterwegs mit dem T4: 3. VW Bus Südbayerntreffen, 19.–21.06.2003

Es ist nicht nur die dritte Auflage vom Südbayerntreffen gewesen, sondern gleichzeitig auch das zweite internationale Alpen-T4-Treffen. Die beiden Treffen wurden dieses Jahr zusammengelegt, nachdem im letzten Jahr im Nachhinein festgestellt wurde, dass zum gleichen Termin parallel zum »1. Alpen-T4-Treffen« das »2. VW-Bus Südbayerntreffen« lediglich 50 km entfernt stattgefunden hatte.

Anstatt vieler Worte nun ein paar kurz kommentierte Bilder, welche die (sehr gute) Stimmung vom Treffen hoffentlich irgendwie vermitteln können.
 
 
Abendstimmung am Kochelsee – auch »Aufstelldachromantik« genannt.
 
 
Fast die gleiche Uhrzeit, lediglich um 180° gedreht vom Campingplatz aus fotografiert.
 
 
Fünf Generationen Bulli. Sowohl von vorne als auch von hinten. Leider wollte die Sonne bei den Bildern nicht mitspielen.
 
 
An Raritäten hat es nicht gemangelt. Hier ein paar der anwesenden T1.
 
 
Das frisch folierte friesengrüne Flüssiggasmobil.
 
 
Zwei Luftaufnahmen vom Campingplatz. Wie man sich es beinahe schon anhand des Schuhs auf dem ersten Bild denken kann: Die Bilder wurden von einem Gleitschirmflieger geschossen. Für das Treffen stand der Bereich außerhalb der Hecke zur Verfügung (also jener ohne Schotterwege). Die Bilder wurden am Donnerstag gemacht, es sollte noch deutlich voller und vorallem enger werden.
 
 
Noch eine »Luftaufnahme« – allerdings keine Echte. Die Aufnahme wurde von einem der umstehenden »Felsen« gemacht.
 
 
Der neu erworbene Heckklappenaufsteller in Aktion. Zunächst mal lateral...
 
 
...und auch nochmal von einer anderen Position aus. Als Spiegelung im (frisch folierten) Fenster: Der Fahnenmast von »christoph muc«.
 
 
Meine Schlafstätte, mein Küchenschrank, meine Garderobe und mein Getränkekeller. Ach ja: Und natürlich auch mit verglaster, gasdruckgelagerter Pergola.
 
 
Ein Gimmick für die Gasfahrerfraktion: »Multivan LPG« frisch vom Folienschneider. Zwar primär auf Lager beim »Njumaen« (für's Harztreffen mit den Gasfahrern), aber trotzdem. Hut ab vor dem »Meister der Vektoren«!
 
 
Nebeneffekt: Audi A6 lassen sich als Multivan tarnen und fallen doch tatsächlich (fast) gar nicht mehr bei einem Bullitreffen auf.
 
 
Der erste Einsatz des neu erworbenen »Party Grill«. Vielen Dank an Fodi für's bereitstellen von Tisch und Stuhl.
 
 
Von links nach rechts: »christoph muc«, »André«, »RalphCC« (vorne), ?, ?, »Mapos« und »Njumaen«.
 
 
T4 Benziner neben T4 Benziner. Dreimal VR6, einmal 2.5 l. Aber: (Leider) nur einmal mit Gas. Ja, das war nur durch eine kleine Umparkaktion möglich – ich wollte am Samstag nicht mehr eingeparkt werden...
 
 
Der T3 Varius: Das vermeindliche Hochdach kann als Boot verwendet werden. Weitere Bilder und Infos zu dem Gefährt: VARIUS.
 
 
Meine Wenigkeit mit »hitower« unter'm Bundesheer-Tarnnetz bei »christian67kw«.
 
 
Imposante Feuerspuckerei zu nächtlicher Stunde.
 
Bei den Orgas des Treffens will ich mich hier noch bedanken. Sowohl die problemlose Abwicklung beim »Einchecken« als auch Ortswahl, Verlauf des Treffens und die kleinen Programmpunkte sorgen sicherlich für genügend »nächstesmal wieder mit dabei«-Aussagen jener, welche mit von der Partie waren.

Vielen Dank auch an »RalphCC« und »christian67kw« für ein paar der Bilder.

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Urheberrechts und das Impressum sind zu beachten und hier zu finden.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2014 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. September 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
10 Jahre www.gaskutsche.de