this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Auf der B27 samt in der Ferne liegender Zollernburg: Hechingen im Juli 2008

Deeplink Unterwegs mit dem T4: Kleines Polierevent bei Backnang, 05.+06.06.2004

Raus von der Arbeit, rein in den Bulli und ab zur nächsten Gastanke auf dem Weg Richtung Stuttgart.

Leider konnte ich nicht schon vom Freitag an dabei sein, da ich am Samstag Nachmittag Dienst hatte. Erst am Abend konnte ich mich hinter's Lenkrad schwingen und mich auf die A8 Richtung Stuttgart begeben.

Hier konnte ich nicht einfach vorbeifahren. Kurz vor'm Ziel bot sich am Straßenrand das links zu sehende Szenario. Also rechts ranfahren, die Kamera auspacken und ablichten.

Ganz hinten im Dunkeln versteckt sich mein T4 in Ehrfurcht vor der geballten »Käfer-Übermacht«. War eben schon ein bischen später, daher mit Blitz und Helligkeitskorrektur, welche ich dann dummerweise nicht mehr kontrolliert habe.

Daher sind die meisten Bilder in der Halle leider »etwas« überbelichtet worden.

Für den Meister bei der Arbeit hat's aber gereicht:



Dann gab's ja noch andere Fotografinnen, welche allerdings ohne lahmlegen meines Marderschrecks wohl kein Auge zugetan hätten.

Zum Dank gab's dann eben ein paar Bilder für diese Seite hier retour.

Da ich nur von Samstag auf Sonntag vor Ort war, sind mir natürlich die anderen Leute und Busse entgangen.

Ein Bild vom Sonntag, kurz nach dem Aufstehen (also irgendwann zwischen 10:00 und 11:00 Uhr).

Die Nacht war recht lang und unter anderem dank einer kleinen Führerscheinparade (von grau über rosa zur »Kreditkarte«) sehr kurzweilig.

Besonderes Highlight am Sonntag: Die hessisch-bayrische Tieferlegung eines BMW.


»Böser Blick«, zum Ersten.

Das hessische »Edelgefährt« mit bösem Blick und bösen Felgen.
»Böser Blick«, zum Zweiten.

Nein, bin nicht stark angeheitert oder kurz vor'm einpennen. Nur etwas Müde...


Ganz klar für's nächste Treffen in Heiningen bei Backnang: Wenn's von der Zeit her hinhaut bin ich wieder mit von der Partie, dann aber für das komplette WE.  

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Urheberrechts und das Impressum sind zu beachten und hier zu finden.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2014 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 13. Januar 2011 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
10 Jahre www.gaskutsche.de