this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Auf der B27 samt in der Ferne liegender Zollernburg: Hechingen im Juli 2008

Deeplink Unterwegs mit dem T4: 2. Burgdorfer Forentreffen (www.t4forum.de), 30.07.–01.08.2004

Das Treffen war Bestandteil einer »kleinen« Tour längs durch Deutschland. Parallel zur Karte mit der Fahrtstrecke gibt's jeweils Links ein Bild zu sehen.

Der Sommer war da – eigentlich fast schon zuviel Sommer auf einmal. Aber: Ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen.
 








Längs durch Deutschland
Impressionen: Soest, Nordsee und Richtung Burgdorf

Teil Eins: Soest, an der Nordsee und die A7 runter in Richtung Forentreffen.
Impressionen: Burgdorf Treffen 2004

Der zweite Teil: Das Treffen vom t4forum.de in Burgdorf.
Vielen Dank auch an »Andi75kw«, »RalphCC«, »Safroteam« und »Zauder« für ein paar der Bilder.



PS: Links auf dem Bild der ultimative »Regenwasserreinlaufschutz« für alle Fälle.
Impressionen: Allgäu und Bodensee

Die folgenden Bilder stammen vom dritten Teil der Tour: Südlich von Ulm im Allgäu und am Bodensee entlang.
Es wurden viel mehr Bilder fotograpixelt als hier zu sehen sind, aber es musste nunmal eine Auswahl getroffen werden...

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Urheberrechts und das Impressum sind zu beachten und hier zu finden.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2014 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. September 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
10 Jahre www.gaskutsche.de