this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Auf der B27 samt in der Ferne liegender Zollernburg: Hechingen im Juli 2008

Deeplink Unterwegs mit dem T4: Kleines Bullitreffen in Ulm, 22.–24.07.2005

Nicht wie '03 im kalten November, sondern im doch deutlich angenehmeren Juli – und die Bäume tragen Grün und die Toiletten sind nicht vorhanden. *grummel*

Wäre sehr schön wenn die Stadt Ulm an dem »Ersatzcampingplatz« wieder (oder überhaupt mal) öffentliche Toiletten bereitstellen könnte. Der Marsch zur Endhaltestelle an der Donauhalle war jedenfalls nicht wirklich prickelnd.
Wieviele Busse letztenendes vor Ort waren ist mir leider entgangen, denn es hat sich doch über den Tag ziemlich verteilt gehabt.

Die kleine T4-Wagenburg war eigentlich nicht zu übersehen, jedoch ist irgendwie doch jemand an uns vorbeigefahren ohne uns einsortieren zu können?
Zum Essen gab's natürlich auch wieder Leckeres. Sei es nun ein Salat,...



...oder der leckere Kuchen, den andere mitgebracht hatten. *mjam*
Oder auch zunächst völlig Undefinierbares, seltsam eingelegt...



...was sich gegrillt als Altbekanntes aus Thüringen entpuppte.
Der Kuchen mundete nicht nur den zweibeinigen Lebewesen, sondern lockte auch sportlich gekleidetes Getier in schwarz-gelbem Look an.

Allerdings war es noch einigermassen erträglich, so richtig lästig wäre anders gewesen – allerdings wollten sie nicht so recht für die Makro-Versuche von HardcoreT4 und X_FISH posieren... Kamerascheues Gesindel!
Abschliessend noch eine Impression wie gut doch das Wetter war: Sonnenbrillenpflicht (zumindest am Samstag, der Freitag wollte nicht so recht und liess Übles befürchten...) – und eine kleine Kochimpression: Schubladenkocher deluxe im T4.

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Urheberrechts und das Impressum sind zu beachten und hier zu finden.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2014 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. September 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
10 Jahre www.gaskutsche.de