this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Große Auswahl an VW T4: Treffen an der Burg Teck 2007

Deeplink T4: Versuch einer Auswahlberatung

Welcher T4 ist der Richtige? Welche Ausstattungsvariante im Innenraum spricht mich am meisten an und passt ideal zu meinem Vorhaben?

Zwei eigentlich recht einfache Fragen, doch die Antworten können Seiten füllen, da der T4 in diversen Ausstattungsvarianten angeboten wurde. Hinzu kommen noch zwei Radstände, Hochdach, Schlaf-/Aufstelldach sowie diverse Motoren.

In Internetforen empfehlen die Leute in der Regel das weiter, was sie selbst fahren. Damit kennen sie sich aus und haben oftmals schon langjährige Erfahrungen mit ihrem Fahrzeug und dem jeweiligen Einsatzzweck gemacht.

Was aber wenn sich die Interessen unterscheiden oder alleine schon die Laufleistung oder die Thematik Umweltzonen mit berücksichtigt werden muss?

Daher hier der Versuch ein bischen Licht in die diversen Kombinationsmöglichkeiten zu bringen. Die Inhalte dieser Seite existieren bereits seit dem Frühjahr 2003 und wurden immer wieder verändert, erweitert, gepflegt und im Frühjahr 2008 zu einer umfassenderen Übersicht zusammengestellt.

Korrekturen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen, genauso können auch weitere Bilder nach Rücksprache zugeschickt werden. Einfach über die Informationen auf der Kontaktseite mit mir in Verbindung treten.

Deeplink Verschobene Inhalte

Im Rahmen von Umgestaltungen der Website wurden Inhalte, welche sich früher auf dieser Seite befunden haben, auf andere Seiten verschoben.

Sollte ein älter Link auf diese Seite geführt haben, der Inhalt allerdings nicht mehr auffindbar sein, so ist er auf einer neuen Seite zu finden:

Karosserievarianten – Unter anderem Informationen zu den beiden Radständen.

Motoren – Informationen zu den Diesel- und Benzin-Motoren im VW T4.
Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Urheberrechts und das Impressum sind zu beachten und hier zu finden.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2017 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. August 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
10 Jahre www.gaskutsche.de