



Powrót do języka niemieckiego. Istnieje mozliwość wybrania innego języka przy pomocy którejkolwiek z flag dostępnych powyżej, która nie została zaciemniona kolorem szarym.
Albo możesz uzyć translatora Google, aby uzyskać tłumaczenia w języku, który wybrałes
Jeżeli możesz pomóc w przetłumaczeniu tej strony na inny język, proszę skontaktuj się ze mną poprzez adres kontaktowy dostępny na stronie głównej.
News
11
MRZ
2003
Die bislang fehlenden Bilder zu Mapos T4 sind jetzt alle online. Der in einem California verbaute 110 l Tank stellt mal wieder unter Beweis, dass auch bei solchen Fahrzeugen im Innenraum ein großer Tank untergebracht werden kann.
9
MRZ
2003
Wieder etwas mehr zum Lesen auf der Seite: Unter der neu eingeführten Tipps & Tricks-Rubrik befindet sich eine Anleitung, wie man schnell und (relativ) einfach die Kontakte aus einem ISO-Stecker herauslösen kann.
Was keiner mag und trotzdem viele leider haben: Steinschlag und somit auch Rost. Unter den bekannten Problemen außen ist ein Bild vom Rost dank Steinschlag hinter den Reifen zu finden.
Was keiner mag und trotzdem viele leider haben: Steinschlag und somit auch Rost. Unter den bekannten Problemen außen ist ein Bild vom Rost dank Steinschlag hinter den Reifen zu finden.
5
MRZ
2003
Ein neuer Tag, ein neuer Multivan mit LPG – diesmal allerdings der erste T3 mit LPG in der Steckbriefsammlung: Claudis T3. Ich nehme stark an, dass es nicht der letzte »T3 mit Gasbetrieb«-Steckbrief in der Weitere Bullis mit Gas-Rubrik bleiben wird.
4
MRZ
2003
Zauder hat den Steckbrief seines LPG-T4 mit viel Text erweitert. Von seiner »Bullivergangenheit« über seine bisherigen Fahrzeuge bis zum aktuellen T4 mit VR6 und LPG ist eigentlich alles zu finden. Natürlich sind auch etwas detailiertere Angaben zur Umrüstung zu finden. Einfach mal anschauen!
Zu meinem T4 gibt's noch nix Neues. Noch immer die beiden ersten und einzigen Bilder und auch noch kein Termin für eine geplante LPG-Umrüstung. Erstmal muß der Golf III Variant einen Käufer finden, dann sieht man weiter.
Zu meinem T4 gibt's noch nix Neues. Noch immer die beiden ersten und einzigen Bilder und auch noch kein Termin für eine geplante LPG-Umrüstung. Erstmal muß der Golf III Variant einen Käufer finden, dann sieht man weiter.
28
FEB
2003
Wieder zwei neue Seiten. Diesmal zu den anderen beiden »Größen bei den alternativen Kraftstoffen«, CNG und RME. Unter Andere Meinungen zu CNG Sind Informationen gesammelt, welche für CNG sprechen (für LPG befindet sich ja schon so einiges auf der Seite), unter Warum kein RME? sind Informationen zum (Un)Sinn vom sogenannten »Biodiesel« zu finden.
26
FEB
2003
Es ist soweit: Vor zwei Tagen konnte ich meinen T4 abholen. Die Seite habe ich daher um einiges ergänzt, dennoch fehlen ein paar nicht ganz unwichtige Textteile noch. Aber: Gerade der LPG-Teil soll nun von einem »fachkundigen Publikum« begutachtet werden. Daher wird sie nun einfach mal in ihrem halbfertigen Zustand in dem bekannten Autogas-Forum. verlinkt.
Von Zauders T4 VR6 sind die Bilder sowie Texte bereits eingefügt worden, bei den anderen Bullifahrern fehlt hier und dort noch ein bischen. Man möge es mir bitte nachsehen.
Von Zauders T4 VR6 sind die Bilder sowie Texte bereits eingefügt worden, bei den anderen Bullifahrern fehlt hier und dort noch ein bischen. Man möge es mir bitte nachsehen.
17
FEB
2003
Es bleibt draußen länger hell und mehr und mehr T4 mit in etwa meinen »Vorgaben« lassen sich bei mobile.de und Co. blicken. Zwar scheitert es noch immer vorallem an den (leicht überzogenen) Preisvorstellungen einiger Verkäufer, aber es scheint besser zu werden. Entweder zeigt der Spritpreis seine Wirkung (1,139 Euro für den Liter Normalbenzin) oder aber die geplanten Käufe von Neuwagen werfen ihre Schatten voraus.
Auf der Seite hier gab es die erste zaghafte Umsetzung einer »Gas-T4-Steckbriefsammlung«. Weitere Bulli-Besitzer wollen mir Bilder von ihren Gas-Bullis schicken, mal sehen wieviele es werden.
Auf der Seite hier gab es die erste zaghafte Umsetzung einer »Gas-T4-Steckbriefsammlung«. Weitere Bulli-Besitzer wollen mir Bilder von ihren Gas-Bullis schicken, mal sehen wieviele es werden.
2
FEB
2003
Fast wäre es soweit gewesen – und gleich zwei mal. Da war dieser Multivan 2.5l mit fast keiner Lücke bei den Sonderausstattungen und einige Tage später noch eine Caravelle mit VR6. Allerdings wurden beide T4 unter der Woche verkauft und aufgrund der Distanzen zum Käufer hätte ich lediglich am Samstag zum Begutachten vorbeifahren können. Also noch immer kein T4. Nach und nach füllen sich die vorgesehenen Rubriken mit Inhalten. Der eine oder andere Interessierte hat auch schon einen Blick auf mein Geschreibsel werfen können als ich die Seite sozusagen im »Vorschaumodus« kurz online hatte.
14
DEZ
2002
Die PHP-Programmierung ist abgeschlossen, die Seite kann nun bequem mittels einem simplen Aufruf vom Browser aus zusammengebaut werden. Getestet wurde die Darstellung der Seiten mit den wohl gängigsten Browsern: Mozilla 1.2.1, InternetExplorer 6.0, Konqueror 3.0.3, Opera 6.04 und – quasi als Bonbon – Netscape 4.79.
Die Einteilung der voraussichtlich angebotenen Inhalte Rubriken ist soweit abgeschlossen doch momentan ist meine »automobile Vergangenheit« das einzige Highlight der Seite.
Die Einteilung der voraussichtlich angebotenen Inhalte Rubriken ist soweit abgeschlossen doch momentan ist meine »automobile Vergangenheit« das einzige Highlight der Seite.
8
DEZ
2002
Die alten Designideen liegen im virtuellen Mülleimer und das neue Design ist soweit fertig konstruiert. Allerdings kann von einem wirklich fertigen Design wohl erst dann gesprochen werden, wenn der Seitenkopf mit Bild versehen ist und die Startseite mit dem eigenen T4 aufwarten kann. Es kann sich ja nur noch um Monate handeln.