this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
An der LPG-Tankstelle von Karosserie Schäfer in Filderstadt-Bonlanden im Februar 2007

Deeplink Verbrauchstabelle: 24. Februar 2003 bis 24. Februar 2004

Sollten keine Einträge in den Feldern sein, so konnte kein Wert berechnet werden (nicht vollgetankt) oder aber der angegebene Treibstoff wurde gar nicht getankt. Beispiel: Da Anfangs keine Gasanlage verbaut war konnte logischerweise auch kein Gas getankt werden.



Beim Kilometerstand gilt natürlich die gleiche »Einschränkung« wie im Fahrtenbuch: Zu den angegebenen Kilometern müssen noch 21126 km addiert werden (Tachowechsel).
Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Datenschutz und das Impressum sind durch Klicks auf die jeweiligen Wörter zu erreichen.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2020 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. August 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de