this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationEsta página não está disponível na língua selecionada: sorry, not available in this language
Retorne a página em alemão. Você pode escolher diferentes línguas selecionando uma das bandeiras que não esteja na cor cinza.

Ou você pode usar o tradutor do Google para obter uma tradução para o idioma seleccionado.

Você pode ajudar a traduzir esta página em diferentes línguas? Por favor contate-me, use as informações fornecidas na página de contatos.
An einer Landstraße in Oberbayern (nähe Rosenheim), Juni 2007

Deeplink Wie alles endete: Die Geschichte vom Verkauf meines VW T4 VR6 Allstar

15. Mai 2012. Tag der Abholung durch den neuen Besitzer. Die Gaskutsche rollt nach Rostock. Dies sind die letzten vier Bilder von der friesengrünen Gaskutsche in Neu-Ulm.

Da steht er nun und ist abholbereit
Da steht er nun und ist abholbereit
Bereits abgemeldet, daher ohne Siegel
Bereits abgemeldet, daher ohne Siegel

Eine Spinne hat sich noch einmal am Außenspiegel vergnügt. Als kleiner Tipp für alle Leute mit Angst vor Spinnen: Klaut keine Außenspiegel vom VW T4. Denn dort wohnen sie in der Regel hinter dem Spiegelglas.

Schon mit neuen Kennzeichen versehen steht die da, die Gaskutsche. Abfahrtbereit in Richtung Norden. Inklusive einem Teil der Campingausrüstung und natürlich mit dem siebten Sitz und den Winterreifen hintendrin. Dank der getönten Scheiben sieht man nichts davon.

Spinnweben obwohl gestern noch geputzt
Spinnweben obwohl gestern noch geputzt
Das letzte Bild vor dem Haus
Das letzte Bild vor dem Haus


Auch wenn hinter dem Bus der Busch schön blüht: Ein Bisschen wehmütig war ich schon. Schließlich hatte ich ihn 9 Jahre lang gehegt und gepflegt. Aber er kommt ja in gute Hände – wie ich hoffe. Im Vergleich zum Verkauf noch einmal das Bild vom ersten Tag als ich ihn in Neu-Ulm stehen hatte:

Die friesengrüne Gaskutsche im Februar 2003

Verkauft wurde er mit Schwellerrohren und Edelstahlauspuffanlage von Fox. Und natürlich der Gasanlage. In 9 Jahren hatte sich der Wert in etwa halbiert. Von 13'000 Euro auf 6'500 Euro für welche ich ihn dann weggegeben habe. Trotz der Investitionen (z.B. Bremsen, professionelle Lackierung, Isolierung im Innenraum, Luftstandheizung) steigt ein Fahrzeug zwar schon im Wert, aber beim Verkauf bekommt man das eben nicht zu 100% zurück.

Nun ja, jetzt geht es dann eben erst einmal mit meinen anderen beiden Fahrzeugen[1] durch Städte, über Landstraßen und natürlich auch über die Autobahn.


Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Informação importante: O moderador do site não assume compromisso quanto a exatidão das informações fornecidas bem como não se responsabiliza por danos causados por cópias, conversões, ou substituições que sigam as instruções fornecidas, e/ou manejo impróprio de materiais e/ou ferramentas.

Informações relativas a direitos autorais e contatos devem ser observados e podem ser encontrados aqui.

Todos os direitos reservados

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de