this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationCette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé:
sorry, not available in this language
Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.

Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.

Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Ralfs T3 Caravelle Syncro (LPG)

T3 Caravelle Syncro

Baujahr: 1985
Motor: [...]
LPG-Umrüstung durch:
[...]
Kosten: 2200 Euro
Anlage: Landi Renzo IGS
Tank: 180 l (ca. 144 l effektiv)
Reichweite: ca. xx km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG ca. xx l
Der hinter der ersten Sitzreihe verbaute 180 l (ca. 144 l effektiv) fassende Tank... ...hat eine Verkleidung aus Holz bekommen.
Blick in den Motorraum: Verdampfer und Propotioner links oben im Bild, Verteilerspinne bei den Ansaugwegen. Die »Verteilerspinne« mit den Leitungen für die fünf Ansaugwege.
Verdampfer (links) und Gasregler (rechts, zwei Ventile) der Gasanlage. Das Bedienelement, unterhalb von den Lüftungsreglern montiert.
Links im Bild der Tankanschluß für's Flüssiggas mit sogenanntem »Dish«-Anschluß.

Da der T3 ein Syncro ist, war der eigentliche Ort für den Tankdeckel vom T3 für die Montage des Gasanschlusses sozusagen prädestiniert.

Der Kantenrost wurde kurz vor der Aufnahme mit »Owatrol-Öl« behandelt, daher sieht die Naht etwas »unfertig« aus.

Weitere Informationen

[coming soon]

DeeplinkKontakt

Spezielle Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite und/oder zur Umrüstung kann ich leider nicht beantworten. Der Besitzer des Fahrzeugs hat keine Veröffentlichung seiner E-Mailadresse gewünscht.

Ich kann bzw. werde daher auch keinen Kontakt herstellen. Eventuell kann über die bekannten Bus- und Gasforen ein Kontakt mit dem Fahrzeugbesitzer aufgenommen werden.

Indication importante : L'exploitant du site Web ne prend en charge aucune garantie de la justesse des informations données, ainsi qu'aucune responsabilité des dommages causés par les imitations, les transformations, les déplacements des instructions disponibles et/ou du maniement incorrect du matériel et/ou des outils.

Les indications concernant les droits d’auteur et les impressions sont respectés et se trouve ici.

Tous droits réservés.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de