this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationΑυτἠ η σελίδα δεν είναι διαθέσιμη στη γλώσσα πυ διαλέξατε: sorry, not available in this language
Πίσω στη Γερμανική ἐκδοση. Μπορείτε να επιλέξετε μια άλλη γλώσσα εκτός από αυτές που έχουν μαρκαριστεί.

Ή μπορείτε να χρησιμοποιήσετε το Google μεταφραστή για να πάρετε μια μετάφραση, στη γλώσσα που έχετε επιλέξει.

Για οποιαδήποτε βοήθεια μετάφρασης παρακαλώ επικοινωνίστε μαζί μου εδώ.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Ralfs T3 Caravelle Syncro (LPG)

T3 Caravelle Syncro

Baujahr: 1985
Motor: [...]
LPG-Umrüstung durch:
[...]
Kosten: 2200 Euro
Anlage: Landi Renzo IGS
Tank: 180 l (ca. 144 l effektiv)
Reichweite: ca. xx km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG ca. xx l
Der hinter der ersten Sitzreihe verbaute 180 l (ca. 144 l effektiv) fassende Tank... ...hat eine Verkleidung aus Holz bekommen.
Blick in den Motorraum: Verdampfer und Propotioner links oben im Bild, Verteilerspinne bei den Ansaugwegen. Die »Verteilerspinne« mit den Leitungen für die fünf Ansaugwege.
Verdampfer (links) und Gasregler (rechts, zwei Ventile) der Gasanlage. Das Bedienelement, unterhalb von den Lüftungsreglern montiert.
Links im Bild der Tankanschluß für's Flüssiggas mit sogenanntem »Dish«-Anschluß.

Da der T3 ein Syncro ist, war der eigentliche Ort für den Tankdeckel vom T3 für die Montage des Gasanschlusses sozusagen prädestiniert.

Der Kantenrost wurde kurz vor der Aufnahme mit »Owatrol-Öl« behandelt, daher sieht die Naht etwas »unfertig« aus.

Weitere Informationen

[coming soon]

DeeplinkKontakt

Spezielle Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite und/oder zur Umrüstung kann ich leider nicht beantworten. Der Besitzer des Fahrzeugs hat keine Veröffentlichung seiner E-Mailadresse gewünscht.

Ich kann bzw. werde daher auch keinen Kontakt herstellen. Eventuell kann über die bekannten Bus- und Gasforen ein Kontakt mit dem Fahrzeugbesitzer aufgenommen werden.

Σημείωση: Ο διαχειριστής αυτής της σελίδας δεν φέρει καμία απολύτως ευθύνη για την εγγυρότητα των πληροφοριών καθώς επίσης και για οποιαδήποτε ζημιά ή βλάβη που θα προκληθεί από τις λανθασμένες πληροφορίες ή οδηγείες. Η ευθύνη βαρύνει αποκλειστικά αυτόν ή αυτούς που θα χρησιμοποιήσουν τις πληροφορίες αυτές καθώς επίσης και όσους χρησιμοποιήσουν εργαλεία ή υλικά στα οχήματα.

Πληροφορίες σχετικά με τα πνευματικά δικαιώματα και τα κείμενα θα τα βρείτε εδώ.

Ολα τα δικαιωματα διατηρουνται.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de