this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationCette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé:
sorry, not available in this language
Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.

Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.

Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.
Rost an einem '91er VW T4 im Juli 2008

DeeplinkRost durch Steinschlag an der Schiebetüre

Rost an der VW T4 Schiebetüre durch Steinschlag
Rost am Radlauf durch Steinschlag

Wie schon das Blech direkt hinter den Reifen ist auch die Kante der Schiebetüre einem permanenten »Steinschlaghagel« ausgesetzt. Insbesondere da, wie oben schon geschrieben, meistens an der Beifahrerseite mehr Rollsplitt auf der Straße liegt als auf der Fahrerseite.

Das Resultat ist auf dem Bild rechts zu sehen. Nach knapp acht Jahren hat sich nach einem Waschstraßenbesuch eine große Farbplatte gelöst gehabt und die Kante war von ihren beiden Farbschichten (grün und dem Allstar-silber) befreit.

Wie kann man dem Vorbeugen? Entweder eine kleine Kunststoffschiene an die Kante – oder Schwellerrohre verbauen. Dann prasselt der Split primär dort dagegen und nicht mehr so sehr gegen die Kante.

Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Indication importante : L'exploitant du site Web ne prend en charge aucune garantie de la justesse des informations données, ainsi qu'aucune responsabilité des dommages causés par les imitations, les transformations, les déplacements des instructions disponibles et/ou du maniement incorrect du matériel et/ou des outils.

Les indications concernant les droits d’auteur et les impressions sont respectés et se trouve ici.

Tous droits réservés.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de