this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Auf der B27 samt in der Ferne liegender Zollernburg: Hechingen im Juli 2008

Deeplink Unterwegs mit dem T4: T4-Treffen bei München, 22.03.2003

Das Treffen fand an der Regattaanlage Oberschleißheim (liegt nördlich von München) statt. Für Sonnenschein hatten die Münchner gesorgt gehabt, nur das mit dem kalten Wind sollten sie bis zum nächsten Mal noch abstellen. Insgesamt waren dreizehn T4 mit dabei, doch leider fehlen bei den Bildern die T4 von Sirkman und Fodi. Da sie erst gegen später zum Pizzeria-Besuch zu uns gestoßen sind war es zum einen schon etwas zu spät und zum anderen saß man ja schon in gemütlicher Runde beisammen.

Abschließend noch einige Impressionen vom Treffen. Einfach die Bilder anklicken um eine größere Version des jeweiligen Bildes zu erhalten. Vielen Dank an »christoph muc«, »uteanna« und »mellow« für die Bilder.
 
Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Datenschutz und das Impressum sind durch Klicks auf die jeweiligen Wörter zu erreichen.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2019 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. September 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de