this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
Auf der B27 samt in der Ferne liegender Zollernburg: Hechingen im Juli 2008

Deeplink Unterwegs mit dem T4: Basteltreff in München, 08.11.2003

Leider wollten die Akkus bzw. das dazugehörige Ladegerät nicht so wie ich wollte. Daher gab es leider nur ganz wenige Bildchancen mit meiner Digicam – und nach ein paar Blitzversuchen war's dann ganz vorbei.

Daher nur ein Bild aus der T4-freundlichen Tiefgarage. Wenigstens war die geplante Freisprechanlagenbastelei reibungslos über die Bühne gegangen und von Erfolg gekrönt.

»Fortsetzung« des Basteltreffens am Tag danach

Wieder daheim war ich natürlich erstmal zu faul zum Ausladen – war ja sowieso schon mitten in der Nacht. Daher hat der mitgebrachte Filz erstmal noch eine Nacht im Bulli verbracht. Damit sie sich schonmal aneinander gewöhnen konnten.

Denn der Filz sollte ja hinten einen neuen Bodenbelag abgeben. Diesmal zur Abwechslung aber einen Bodenbelag, welcher die Schlafsitzbankfunktion nicht so behindert wie der vom Vorbesitzer übernommene blaue Teppich.

Nun denn, eigentlich kann ich jetzt auf zwei Seiten verweisen. Zum einen natürlich auf den Teppich im Fahrgastraum und dann wäre da noch der Einbau einer Freisprechanlage.

Es ist wirklich schade das es nicht mit mehr Bildern in München geklappt hat.
Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Datenschutz und das Impressum sind durch Klicks auf die jeweiligen Wörter zu erreichen.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2019 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 30. September 2008 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de