this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
AZEV A 751630/1 Leichtmetallfelge

Neue Felgen (Zubehör)

Der VW T4 hat bezüglich der Ersatzteilversorgung in den Augen von VW offensichtlich schon an Relevanz verloren. In den letzten drei Jahren (seit 2010) fallen langsam aber sicher immer weitere Teile aus dem Ersatzteilkatalog beziehungsweise sind darin nur noch mit dem Vermerk »ersatzlos gestrichen« zu finden.

Leider gilt dies auch für die Alufelgen, welche es in unterschiedlichsten Varianten für den VW T4 gab. Allerdings waren die Preise welche von VW für originale Felgen aufgerufen wurden auch recht happig. Dafür bekam (und bekommt) man im Zubehörhandel schöne Felgen inklusive neuer Bereifung.

Als Beispiel einfach mal eine Variante wie ein T4 mit »neuem Schuhwerk« so aussehen kann:

AZEV A 751630/1 Leichtmetallfelge
AZEV A 751630/1 Leichtmetallfelge
AZEV A 751630/1 auf T4 mit langem Radstand
AZEV A 751630/1 auf T4 mit langem Radstand


AZEV A 751630/1 auf einem VW T4 (Modell vor der GPA 1996) mit langem Radstand.

Maße: 7 1/2 J x 16 H2
ET: 30
Reifen: 225/55 R19 99Y von Michelin

Blinklist del.icio.us digg.com facebook furl.net Google linkedin.com
Mister Wong reddit stumbleupon Technorati twitter.com Technorati Yahoo!
 

Wichtiger Hinweis: Der Betreiber der Website übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der angegebenen Informationen sowie keine Verantwortung für Schäden, die durch Nachbauten, Umbauten, Umsetzungen der vorhandenen Anleitungen und/oder der unsachgemäßen Handhabung von Material und/oder Werkzeug entstehen können.

Angaben bezüglich Datenschutz und das Impressum sind durch Klicks auf die jeweiligen Wörter zu erreichen.

Alle Rechte vorbehalten.

© 2002–2019 by Martin Schmidt
Der Inhalt dieser Seite wurde zuletzt am 20. Februar 2015 bearbeitet.
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de