


Powrót do języka niemieckiego. Istnieje mozliwość wybrania innego języka przy pomocy którejkolwiek z flag dostępnych powyżej, która nie została zaciemniona kolorem szarym.
Albo możesz uzyć translatora Google, aby uzyskać tłumaczenia w języku, który wybrałes
Jeżeli możesz pomóc w przetłumaczeniu tej strony na inny język, proszę skontaktuj się ze mną poprzez adres kontaktowy dostępny na stronie głównej.

Deeplink Unterwegs mit dem T4: Eröffnung Gastankstelle in Heidenheim, 13.03.2004

Passend zur Veranstaltung war schönstes Wetter angesagt worden, was schließlich am Nachmittag dann auch tatsächlich der Feier beiwohnte.

Als »Anschauungsobjekte« waren vier Fahrzeuge ausgestellt: Ein Peugeot 106 (den ich leider nicht mehr fotografiert habe), ein Golf 2 Fire&Ice mit 1,8 l, sowie...


Wer so einen »Benzinfresser« in der heutigen Zeit unterhält muß landläufiger Meinung nach ein gut gefülltes Portemonnaie besitzen. Es genügt aber eigentlich auch eine Umrüstung auf Gas. Zumindest was es die Kosten für den Treibstoff anbelangt.

Im Motorraum ist es natürlich etwas schmuddelig, es ist nunmal kein Neufahrzeug mehr. Davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Der Verbrauch hält sich trotz des großen Hubraums in Grenzen, allerdings wird sich der Motor je nach Fahrweise sicherlich auch gerne mehr nehmen – wenn man ihn nur läßt.


Trotz des Umbaus mit dem üppigen Tank ist also noch genügend Kofferraum vorhanden. Das Feeling eines V8 kann man also auch günstiger genießen – Mit Autogas.