


Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.
Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.
Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Mikis T4 VR6 (AES) Multivan (LPG)
![]() |
T4 VR6 Multivan
Baujahr: 10/96 Motor: 2,8 Benziner (AES) LPG-Umrüstung durch: B.K.-Autocenter Dorsten 11/04 Kosten: 2695 Euro Anlage: StarGas PolarIS, vollsequentiell, beheizte Injektoren (vom Kühlwasser durchströmt) Tank: 160 l (ca. 128 l effektiv) Reichweite: ca. 850 km (nur auf LPG) Verbrauch je 100 km: LPG 14,6 l |
![]() |
![]() |
Blick in den Motorraum: Die durch den Kühlkreislauf beheizten Injektoren. | Das Bedienelement für die Anlage. |
![]() |
![]() |
Nun noch einige Aufnahmen vom 160 Liter großen Gastank. Bei ausgezogener Schlafsitzbank ist noch genügend Platz zwischen Bankkante und Gastank. | Auch die Funktion des MV-Klapptisches wird nicht im Geringsten beeinträchtigt. |
![]() |
![]() |
Der Tank ist auf einem Metallrahmen festgeschraubt. Dieser Rahmen selbst ist mit dem Fahrzeug verschraubt worden. | Noch ein letztes Bild aus einem anderen Blickwinkel. Die analoge Füllstandsanzeige kann – anders als bei einer Unterflurmontage – recht bequem abgelesen werden. |
![]() |
Abschließend noch ein Bild vom hinten rechts in der Stoßstange montierten Tankanschluß. Beim Tanken muss man nicht zwangsläufig permanent in die Hocke gehen, schließlich ist in der Regel ein Knopf an der Zapfsäule zu drücken und nicht der »Abzug« der Pistole festzuhalten... |
Weitere Informationen
Dieselgünstig – aber er klingt nicht wie ein »Diesel-Panzer«. Darum Flüssiggas.
Miki