this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationEsta página não está disponível na língua selecionada: sorry, not available in this language
Retorne a página em alemão. Você pode escolher diferentes línguas selecionando uma das bandeiras que não esteja na cor cinza.

Ou você pode usar o tradutor do Google para obter uma tradução para o idioma seleccionado.

Você pode ajudar a traduzir esta página em diferentes línguas? Por favor contate-me, use as informações fornecidas na página de contatos.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Njus Trapo 2.0l (LPG)

Transporter

Baujahr: 10/94
Motor: 2.0 l Benziner (AAC)
LPG-Umrüstung durch:
Paul Brautmeier, Delbrück xx/xx
Kosten: keine Angabe (Tanks waren bereits vorhanden)
Anlage: Prins VSI
Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.)
Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 14 l
Das kleine Bedienelement der Anlage findet sich beim Tacho wieder. Die Bedienung wurde vom kleinen Knopf des Bedienelements in den Schalter des MFA-Hebels verlegt. Informationen zu diesen Umbau sind auf der am Fuss dieses Steckbriefs verlinkten Seite zu finden.
... Der neue Muldentank sowie der hinter der Rücksitzbank montierte zylindrische Tank
... Tankstutzen, seitlich rechts hinten in der Stoßstange montiert
Blick in den Motorraum: Übersicht der Prins-Anlage. Der Matrix-Block von oben gesehen.
Die zum Bohren der Löcher für die Gas-Einlässe ausgebaute Ansaugbrücke. Die sehr kurzen Schläuche vom Matrix-Block zu den Gasdüsen.
Detail-Ansicht Benzin-Düse und Gas-Schlauch. ...

Noch ein bischen Historie
Erste LPG-Umrüstung durch:
Autogas-Centrum Bad Oyenhausen 01/01
Kosten: 2000 Euro (zzgl. 500 Euro für Einbau des zweiten Tanks)
Anlage: Tartarini Venturi
Tanks: 110 l + 77 l (ca. 150 l eff.)
Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 14 l
Der alte »Muldentank« in der Reserveradhalterung
Das alte Bedienelement. Beim neuen ist noch ein Umschalter zur Wahl der Gasentnahme aus den beiden Tanks hinzugekommen

DeeplinkKontakt

Der Urvater der »T4 mit LPG«-Homepages

Viele Bilder zum Thema LPG in seinem T4 sowie viele Tuningtipps hat Njumaen auf seiner T4-Homepage parat. Einfach dem (Deep-)Link unten folgen und für weitere T4-Infos oben links auf der Seite auf »projektnju« klicken – es lohnt sich!

projektnju: Autogas-Anlage

Informação importante: O moderador do site não assume compromisso quanto a exatidão das informações fornecidas bem como não se responsabiliza por danos causados por cópias, conversões, ou substituições que sigam as instruções fornecidas, e/ou manejo impróprio de materiais e/ou ferramentas.

Informações relativas a direitos autorais e contatos devem ser observados e podem ser encontrados aqui.

Todos os direitos reservados

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de