this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationEsta página não está disponível na língua selecionada: sorry, not available in this language
Retorne a página em alemão. Você pode escolher diferentes línguas selecionando uma das bandeiras que não esteja na cor cinza.

Ou você pode usar o tradutor do Google para obter uma tradução para o idioma seleccionado.

Você pode ajudar a traduzir esta página em diferentes línguas? Por favor contate-me, use as informações fornecidas na página de contatos.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: NorbiDEs T4 2.5 l (AAF) EurovanMV (LPG)

T4 2.5 l EurovanMV

Baujahr: 01/94
Motor: 2.5 l Benziner (AAF)
LPG-Umrüstung durch:
KIA Motors Heinrich Schütte, Scharrel 05/04
Kosten: 1650 Euro
Anlage: OMVL Millenium Venturi
Tank: 100 l (ca. 80 l effektiv)
Reichweite: ca. 600 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 15–17 l
Das Bedienelement für die Gasanlage wurde im freien Feld neben der Steuerung für die Zusatzheizung eingebaut. Der Tankanschluss wurde rechts in der Stoßstange verbaut.
Der 100 l Gastank von Stako kann bis auf 80 l (Füllstopp bei 80%) gefüllt werden. Ich habe über den Tank eine Holzplatte montieren lassen. In der Holzplatte ist eine Öffnung mit Deckel, damit die Armaturen vom Tank eingesehen werden können. Auf diesem Bild ist der Stellmotor der Gasanlage zu sehen. Auf der linken Seite ist der neue Anschluß am Mixer für die Leerlaufstabilisierung und in dem Wellrohr (Bildmitte) sind die Anschlüsse vom Gassteuergerät (TPS/Einspritzventile).
Rechts ist das Gassteuergerät von OMVL angebracht. Hier sieht man rechts unten den Verdampfer von Emmegas.
Weitere Informationen

Durch Modifikationen am Mischer und an der Steuerung konnte der Gasverbrauch von 18–22 l auf 15–17 l gesenkt werden.

Wir sind mit dem Wagen in 12 Monaten 20.000KM gefahren und Anfang Mai 2005 hatte der Motor eine Gesamtfahrleistung von 180.000 km.

NorbiDE

DeeplinkKontakt

Spezielle Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite und/oder zur Umrüstung kann ich leider nicht beantworten. Der Besitzer des Fahrzeugs hat keine Veröffentlichung seiner E-Mailadresse gewünscht.

Ich kann bzw. werde daher auch keinen Kontakt herstellen. Eventuell kann über die bekannten Bus- und Gasforen ein Kontakt mit dem Fahrzeugbesitzer aufgenommen werden.

Informação importante: O moderador do site não assume compromisso quanto a exatidão das informações fornecidas bem como não se responsabiliza por danos causados por cópias, conversões, ou substituições que sigam as instruções fornecidas, e/ou manejo impróprio de materiais e/ou ferramentas.

Informações relativas a direitos autorais e contatos devem ser observados e podem ser encontrados aqui.

Todos os direitos reservados

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de