this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationEsta página no está disponible en el idioma que usted ha seleccionado: sorry, not available in this language
Volver al idioma alemán. Usted puede elegir diferentes idiomas seleccionando una de las banderas de arriba que no aparecen en gris.

O puede usar el Traductor de Google para obtener una traducción en el idioma seleccionado.

¿Podría ayudarme a traducir esta página a diferentes idiomas? Por favor, póngase en contacto conmigo usando la información facilitada en mi página de contacto.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Winnis T4 2.5 l (LPG)

Caravelle GL

Baujahr: 03/95
Motor: 2.5 l Benziner (ACU)
LPG-Umrüstung durch:
Auto Inbouw Service Baarlo (Venlo) 05/03
Kosten: 2500 €
Anlage: Necam Mega (Multipoint)
Tank: 2x100 l (ca. 170 l effektiv)
Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 16,8 l
Die beiden Zylindertanks unter der Neukonstruktion von Heckablage. Beide Tanks mit hochgeklappter Heckablage.
Das Bedienelement bzw. der Umschalter mit Füllstandsanzeige (mittels LEDs) im Armaturenbrett. Rechts neben der Anhängerkupplung befindet sich der Tankstutzen für's Gas.
Unten Fahrerseite im Motorraum silbern glänzend ist der Verdampfer zu sehen. Hier ist die mechanische Steuereinheit zu sehen.

Beweggründe zum Gaseinbau

Die ständig steigenden Benzinkosten bei einem Verbrauch von ca. 13-14 L Benzin und der Vergleich zu den Verbrauchskosten zu einem Diesel haben mich zu der Entscheidung gebracht, die Kosten niedriger zu halten und auf Autogas umzusteigen.

Zusätzlich verdreifacht sich die Reichweite mit meinem Bus. Nun ja, bis ich die 2500 Euro investition reingefahren habe dauert es ca. 2,5 Jahre aber irgendwann hat sich die Gasanlage amortisiert, und dann wird's richtig billig.

DeeplinkKontakt

Per E-Mail: wschendera@aol.com

Bitte Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite oder zur Umrüstung direkt an diese Adresse stellen.

Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.

Renuncia: El propietario de esta dirección web no se hace responsable de que la información dada pueda ser incorrecta,así como se exime de posibles daños ocurridos debido a la aplicación de la información facilitada, especialmente por haber seguido sus intrucciones. Esto incluye el uso de herramientas y materiales, así como desperfectos en los vehículos implicados, en la(s) persona(s) que sigan las instrucciones o terceras partes afectadas, así como el medio ambiente.

La información referente al copyright y la editorial se pueden consultar aquí.

Todos los derechos reservados.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de