this page in another language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language sorry, not available in this language
exclamationCette page n’est pas disponible dans le langage que vous avez demandé:
sorry, not available in this language
Revenir à l’allemand. Vous pouvez choisir une langue différente en sélectionnant un des drapeaux non grisé ci-dessus.

Ou vous pouvez utiliser le traducteur de Google pour obtenir une traduction dans la langue que vous avez sélectionné.

Peux tu m’aider à traduire cette page dans une autre langue? S’il te plaît contacte moi en utilisant les informations données dans la page contact.
DISH Tankanschluss, Juli 2007

Deeplink Weitere Bullis mit Gas: Winnis T4 2.5 l (LPG)

Caravelle GL

Baujahr: 03/95
Motor: 2.5 l Benziner (ACU)
LPG-Umrüstung durch:
Auto Inbouw Service Baarlo (Venlo) 05/03
Kosten: 2500 €
Anlage: Necam Mega (Multipoint)
Tank: 2x100 l (ca. 170 l effektiv)
Reichweite: ca. 1000 km (nur auf LPG)
Verbrauch je 100 km:
LPG 16,8 l
Die beiden Zylindertanks unter der Neukonstruktion von Heckablage. Beide Tanks mit hochgeklappter Heckablage.
Das Bedienelement bzw. der Umschalter mit Füllstandsanzeige (mittels LEDs) im Armaturenbrett. Rechts neben der Anhängerkupplung befindet sich der Tankstutzen für's Gas.
Unten Fahrerseite im Motorraum silbern glänzend ist der Verdampfer zu sehen. Hier ist die mechanische Steuereinheit zu sehen.

Beweggründe zum Gaseinbau

Die ständig steigenden Benzinkosten bei einem Verbrauch von ca. 13-14 L Benzin und der Vergleich zu den Verbrauchskosten zu einem Diesel haben mich zu der Entscheidung gebracht, die Kosten niedriger zu halten und auf Autogas umzusteigen.

Zusätzlich verdreifacht sich die Reichweite mit meinem Bus. Nun ja, bis ich die 2500 Euro investition reingefahren habe dauert es ca. 2,5 Jahre aber irgendwann hat sich die Gasanlage amortisiert, und dann wird's richtig billig.

DeeplinkKontakt

Per E-Mail: wschendera@aol.com

Bitte Anfragen zum Fahrzeug, zur Reichweite oder zur Umrüstung direkt an diese Adresse stellen.

Mir ist keine andere als diese E-Mailadresse bekannt. Sollte sie nicht mehr aktuell sein, so kann ich keine E-Mails an eine andere Adresse weiterleiten.

Indication importante : L'exploitant du site Web ne prend en charge aucune garantie de la justesse des informations données, ainsi qu'aucune responsabilité des dommages causés par les imitations, les transformations, les déplacements des instructions disponibles et/ou du maniement incorrect du matériel et/ou des outils.

Les indications concernant les droits d’auteur et les impressions sont respectés et se trouve ici.

Tous droits réservés.

© 2002–2022 by Martin Schmidt
Hinweis: Sie verwenden einen veralteten Browser. Sie sollten auf die aktuelle Version des Internet Explorer updaten oder einen anderen aktuellen Browser wie etwa Mozilla Firefox oder Opera verwenden.
 
15 Jahre www.gaskutsche.de